Die Wanderung vom 22.04.2018 Entlang der Niers (Teil 2) muss lieder verschoben werden. Ein neuer Termin wird ggf. unter AKTUELLES bzw. TERMINE (LISTE) bekannt gegeben.

Die aktuelle E-Mail-Adresse von Detlev Schäkel lautet wie folgt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die alte Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist nicht mehr gültig. Detlev Schäkel bietet am Donnerstag, 26 April 2018 für rund 45 Euro eine Fahrt mit einem Kleinbus nach Den Haag an. Anmeldung ab sofort möglich.

Die Wanderung nach Schloss Heltdorf mit Waltraud Kamm am 29.04.2018 muss auf den 01.05.2018 verlegt werden, da der Schlosspark erst ab Mai geöffnet ist.

Geänderte Abfahrtzeit und -ort für die Wanderung Birgeler Urwald am 05.05.2018: Fahrt mit PKWs. Treffpunkt um 09:00 Uhr Parkplatz Marienkirche und nicht 9.01 Uhr am Neusser Hbf.

Alle für 2018 geplante Radwanderungen von Wolfgang Beuth müssen verschoben werden. Neue Termine werden ggf. unter AKTUELLES bzw. TERMINE (LISTE) bekannt gegeben.

ERRATA:

S.28/29 - 25.2…..E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (nicht Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
S.31+34... Rund um Blankenberg, diese Wanderung findet NUR am 17.3. statt
S.34 - 17.3. Rund um Blankenberg: Abfahrt vorverlegt auf 8.24 Uhr, Anmeldetermin 15.3.
S.43 - 22.4….. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (nicht Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
S.44 Spielenachmittag: Text s.23.1. (nicht 9.1.)
S.57 - 16.6. Bezirkswandertag: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (nicht Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
S.61 - 7.7. Siebengebirge Löwenburg entfällt, da identisch mit der Wanderung vom 27.10.
S.67 - 5.8. ...Erkrath-Hozu = Erkrath-Hochdahl zu den...