110 Jahre Eifelverein Neuss

20180513 203641

Ausklang der Jubiläumswanderungen

Eine ausgedehnte und spannende Stadtwanderung mit Karlheinz Irnich, dem Vorsitzenden des Neusser Eifelvereins, bildete gestern, am 13.05.2018, den Abschluss der Jubiläumswanderungen über 110 km in der Eifel, am Niederrhein und in der näheren Umgebung von Neuss.

Eine Schlusseinkehr mit über 30 Teilnehmern, die sich trotz Regen und niedriger Temperaturen eingefunden hatten, durfte natürlich nicht fehlen.

Für den musikalischen Rahmen zu diesem geselligen Ausklang sorgten unsere Musikanten unter der Leitung von Reinhard Faßbender.

UND NICHT VERGESSEN: Der/die Gewinner/in der Jubiläumswanderungen ist mittlerweile über die Teilnehmerlisten ermittelt worden und wird am 06.06.2018 beim Vereinsabend geehrt.