Ein lieber Wanderfreund

Werner Menzel

ist am 10. Juli 2018 im Alter von fast 79 Jahren verstorben.

Seit den Fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts war er dem Wandern und der Eifel durch aktive Mitgliedschaft im Eifelverein und befreundeten Vereinen zusammen mit seiner Frau Waltraut verbunden. Lange Jahre stellte er seine Kraft und Erfahrung den Mitgliedern der Ortsgruppe Neuss des Eifelvereins als Wanderführer und als Wegewart im Vorstand, auch in der praktischen Arbeit der Kennzeichnung und Pflege der Wanderwege in Neuss zur Verfügung.
Er war ein guter Kamerad, voller Humor und Lebensfreude, freute sich in der Gemeinschaft der Wanderer. Der Eifelverein war für ihn ein Teil seiner Familie.
Die Mitglieder und der Vorstand werden ihn sehr vermissen und denken an ihn.

Karlheinz Irnich und das Vorstandsteam