IMG 20190818 WA0007 
Wenn einer eine Reise tut…..von Opladen nach Burg/Solingen am 17. August 2019

Wie man es schafft, zunächst pünktlich am Treffpunkt zu sein, dann feststellt, die Schuhsohlen verabschieden sich von neu gekauften!!! Wanderschuhen,

beim Versuch Ersatzschuhe aus dem Auto zu holen, akzeptieren muss, dass der Zug schon losgefahren ist, der Benzintank fast leer ist, um zum Ausgangspunkt der Wanderung nachzufahren, trotzdem einen wunderschönen Wandertag im Bergischen Land erlebt…., das wird Euch gern eine Mitwanderin persönlich erzählen, wenn Ihr sie trefft!

Da Petrus ein Einsehen hatte und der Wetterbericht und damit der angekündigte Regen nicht das Bergische Land betraf, freuten sich am Nachmittag 17 Wanderinnen und Wanderer über die gelungene Wanderung eines anspruchsvollen Weges von Opladen nach Burg/Solingen. Glücklich und mit müden Beinen genossen die Teilnehmer die Schlusseinkehr in Burg - die eingestellten Fotos erzählen den Tag.

Bilder: Maggy Wolke und Anna Standfuß
Text: Regina Schilling