auf der Internetseite der Ortsgruppe Neuss

 

 

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

haben wir damit gerechnet, dass jetzt für den November so strenge neue Regeln eingeführt würden?
Haben wir nicht, aber jetzt müssen wir sie befolgen und sind daher wegen der Regeln, aber auch aus eigener Einsicht gezwungen, unsere Programm für den Monat November vollständig abzusagen. Es ist schade, insbesondere, weil sich unsere Wanderführer so viel Mühe gegeben hatten, Neues zu finden und zu erfinden. Aber diese Wanderungen sind nicht endgültig abgesagt, sondern nur verschoben auf die Zeit, in der es wieder möglich ist, uns fröhlich und voller Erwartung zu treffen.
Freuen wir uns schon jetzt darauf, halten wir den Kontakt untereinander in der Eifelvereinsfamilie, telefonieren wir, mailen wir, winken uns zu und denken aneinander.
Für den Monat Dezember schauen wir zur rechten Zeit, ob etwas und wenn ja, was möglich ist.

Bis dahin grüßen Sie/Euch alle mit einem herzlichen „Frisch Auf“

Karlheinz Irnich und das gesamte Vorstandsteam

 

 WANDERN MIT GPS UND APP!

w561h 1460045606 nnnnnn 5706872679d9f

 

 

a20200627 124902 2
Mit Waltraud Kamm zum Neanderlandsteig  

 31.10.2020

Zum Wanderbericht

 

SIMG 2133
Mit Josef Schäpers von Selikum nach Langwaden

 25.10.2020

Zum Wanderbericht

 

IMG 2061

 

    Mit Ulla Quack auf die            andere Rheinseite

              17.10.2020 

 zu den Bildern

 

S02
Mit Heiner Luyken nach Knechtsteden  

 10.10.2020

Zu den Bildern

 

1 20200216 130402
 Mit Adelheid Kreuzer zum Nordkanal

 13.09.2020


Zu den Bildern

 

WIMG 1868


Mit Rainer Hellberg zum Altenberger Dom

12.09.2020

zu den Bildern